Tolle Kunsthandwerkermeile beim Fellbacher Herbst

Irgendwie klappt das mit dem Blog schreiben im Moment nicht so zuverlässig…. Ich arbeite so ein bißchen vor mich hin und bevor ich mich umsehe, ist schon wieder eine Woche vorbei. Puuhh… Aber ich will Euch ja nicht meine tollen Erlebnisse vorenthalten, deswegen noch ein kurzer Rückblick auf letztes Wochenende. Da stand die Kunsthandwerkermeile beim Fellbacher Herbst an.

Mein Standplatz mitten in Fellbach:

Fellbacher Herbst, Herzbinkerl, Käfer Rock, bunte Stoffe, Zahlenshirt, Geburtstagsshirt

Wettertechnisch hatte ich wirklich Glück. Ich wurde von der Sonne verwöhnt, außer gegen Ende, da zogen sich dann die Wolken zu. Und hier noch ein paar Eindrücke von meinen Kleinigkeiten - dieses Mal habe ich versucht den Stand innen und außen zu gestalten. Eine tolle Idee von meinem Herrn Herzabinkerl, dem hier auch mal gedankt werden muss - er darf immer das Auto packen und beim Aufbau helfen…

Moustache, Frosch, Visitenkarten
Apfel, Armband, Kette, Karten, Geburtstagskarte, Weihnachtskarte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0