Mein neues Nähzimmer

So, ganz untätig war ich im letzten Monat nicht - mein Nähzimmer hatte dringend eine Rundumerneuerung nötig...

Nähzimmer, Stoffe, Bündchen, Jersey, Frottee, Baumwollstoff

Die Stoffe sind endlich sortiert und in angenehm erreichbarer Höhe eingeordnet. Die Bücher stehen auch brav in Reih und Glied...

Nähmaschine, Overlock, Labels

Die Maschinen haben ihren eigenen Tisch und können rundherum genutzt werden. Außerdem gab es für jede Maschine eine Husse mit Herzabinkerl-Druck... Und der Bürostuhl hat auch endlich ein neues Gewand bekommen.

Zuschneidetisch, Kassett Ikea, Nähgarn, Overlockgarn, Schneidematte

Und das ist jetzt mein Zuschneidetisch, hoffentlich bleibt es da so ordentlich...

Nun will ich aber das Vorher auch nicht ganz verbergen... Wie ihr seht, war eine Generalüberholung dringend nötig...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0