Die kleine Raupe Nimmersatt und der                   3. Geburtstag von Fräulein Herzabinkerl

Wie die Zeit vergeht...

Gestern ist unser Fräulein Herzabinkerl schon 3 Jahre alt geworden.

Trotz gefühlten 40 °C im Schatten haben wir gestern einen sehr schönen Geburtstag gefeiert.

Die Kinder im kleinen Pool und die Erwachsenen mit kühlen Getränken.


Die Kuchen haben zwar genauso geschwitzt wie wir, aber lecker waren sie trotzdem.

Der Geburtstagskuchen von Fräulein Herzabinkerl war ein Rührkuchen mit Erdbeerbuttercreme gefüllt. Oben drauf wurde die letzte Kuchenschicht zerbröselt und als Deko habe ich aus Marzipan Blätter, Blumen und Äpfel ausgestochen. Die Krönung war eine Raupe aus Marzipankugeln geformt.

Und so sah also der Kleine Raupe Nimmersatt Geburtstagskuchen aus:

Und dann gab es natürlich auch noch ein selbst gefertigtes Geburstagsschirt mit einer Pumphose, die allerdings bei den Temperaturen gestern zu warm waren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0