Änderung meiner Zahlungsbedingungen wegen fehlender Zahlungsmoral :-(

Leider muss ich vor den Weihnachtsfeiertagen noch eine Änderung der Zahlungsbedingungen in meinem Online-Shop durchführen.

Ab sofort ist eine Bestellung auf Rechnung nicht mehr möglich.


Ich bin sehr traurig, dass ich diesen Schritt machen muss, aber leider war es in den vergangenen Monaten so, dass die Zahlungsmoral sehr stark nachgelassen hat.

Ein Grund scheinen meine Versandgebühren zu sein, die ich auf diesem Weg gerne nochmals erläutere:

Zu den Versandkosten zählen die Kosten für Briefumschläge oder Päckchen, Paketaufkleber oder Stempel, Druck- und Materialkosten für Rechnungen, sowie Fahrtkosten zur Poststation und das Porto selbst.

Die Versandkosten werden bei Bestellung angezeigt und durch den Kauf akzeptiert.


Wenn es ein Problem mit den Versandgebühren gibt, mich bitte vorher kontaktieren und nicht hinterher eine Diskussion starten und zu guter Letzt gar nicht bezahlen (weder den Artikel, noch die Versandgebühren).

Ich bin kein großer Konzern, der den Verlust einfach so schlucken kann. Ich habe auch laufende Rechnungen, die ich bezahlen muss.

 

Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0